Chat with us, powered by LiveChat

Home Über uns  /  Historie

Die Firma Hagenhoff wurde im Jahr 1965 durch Liborius Hagenhoff als Bauschlosserei gegründet. Sie konnte sich schnell als kompetenter Fachbetrieb in den Bereichen Heiztechnik, Schlosserei und Fensterbau etablieren. 1981 wurde das Angebot um den Bereich Sanitärtechnik erweitert und die erste Ausstellung für Heizung, Sanitär und Metallbau eingerichtet.

Im Jahr 1990 wurde nach entsprechenden Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen ein Fachmarkt mit einer großen Auswahl an Markenartikeln und persönlicher Beratung eröffnet.

Um den ständig wachsenden Anforderungen auf dem Gebiet der Haustechnik gerecht zu werden, wurde im Jahr 2002 die bisher umfangreichste Umbaumaßnahme in Angriff genommen. So werden heute auf 540 qm Ausstellungsfläche alle Themen modernster Haustechnik und traumhafter Bäder präsentiert. Im eigenen Schulungsraum werden unsere Mitarbeiter mit den neuesten Entwicklungen vertraut gemacht und Kunden in Informationsveranstaltungen mit Tipps und Trends rund um die Haustechnik versorgt.

2004 wurde im Zuge der Betriebsnachfolge die Bereiche Haustechnik und Metallbau getrennt. Es entstanden zwei eigenständige Firmen. Die Fa. Hagenhoff Bad + Heizung wird von Heizungsbaumeister Bernd Hagenhoff geleitet und bietet mit zur Zeit 14 qualifizierten Mitarbeitern ihren Kunden innovative Lösungen.

Für Interessenten / Hotline
Tel.: 05250 97780